Goltstein-Schule beim Beachvolleyball dabei

Bälle schmettern und durch den Sand hechten – das taten die Schülerinnen und Schüler der Goltstein-Schule Inden mit sehr viel Einsatz bei den Kreismeisterschaften im Beachvolleyball.

Die Veranstaltung wurde auf den Feldern der Rur-Beach Anlage in der Dr. Overhues-Allee in Düren bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt. Das schöne Wetter und die passende Musik im Hintergrund ließen tolle Beach-Atmoshäre aufkommen. Und auch die Leistung stimmte – es wurde um jeden einzelnen Punkt gekämpft.

Das Team der Goltstein-Schule bestand aus einer Mixed-Mannschaft. Es gingen - jeweils zu zweit - ein Jungenteam, ein Mädchenteam sowie ein Mixed-Team an den Start. Es wurden jeweils zwei Gewinnsätze bis 15 Punkte gespielt. Am Ende holte die Mannschaft der Goltstein-Schule die Bronzemedaille und sicherte sich den 3. Platz bei den Kreismeisterschaften im Beachvolleyball, hinter dem Wirteltor-Gymnasium und dem Gymnasium Kreuzau.

v-SANY1008   v-SANY1003   v-SANY1029

v-SANY1032    v-SANY1023