1. Tag der Schulverpflegung in der GHS Inden

ein großer Erfolg

Am 20. Oktober 2011 fand im Rahmen der bundesweiten Tage der Schulverpflegung der 1. Tag der Schulverpflegung in NRW statt.

Auswahl Schulessen_1wb

Auswahl Schulessen_3wb  Auswahl Schulessen_4_2wb  IMGA0679wb

Unter dem Motto: "Wie lecker is’ das denn!" drehte sich an diesem Tag alles um das Essen in der Schulmensa. Auch die GHS Inden war dabei und kann einen großen Erfolg verbuchen.

IMGA0657bw   IMGA0649wb   IMGA0703wb

Sowohl das gemeinsame Frühstück in den Klassenräumen als auch das Mittagessen in der Mensa, ausgerichtet vom Geuenicher Hof, unserem Caterer, beeindruckte die anwesenden Vertreter der Bezirksregierung, der Presse und der Verwaltung.

IMGA0693wb2  IMGA0698wb  IMGA0689bw

Auch die erfreulich zahlreich anwesenden Eltern äußerten sich sehr positiv.  Einhellig wurde der Wunsch nach Wiederholung geäußert.

hier später Bilderserie ansehen

Bitte lesen Sie hier den Presseartikel

Vorankündigung:

Wie lecker ist das denn?

Gemeinsames gesundes Frühstück in allen Klassen

Gemeinsam Mittag essen

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2011, findet an unserer Schule in der Mittagspause (ab 13:35 Uhr) erstmals ein ganz besonderes Angebot für Schülerinnen und Schüler, interessierte Eltern und Lehrerinnen und Lehrer statt.

Ein Mittagsbuffet inder Aula lädt dazu ein, einmal die Vorteile des gemeinsamen Mittagessens an unserer Schule kennen zu lernen.

Es werden ca. 300 Teilnehmer erwartet incl. Eltern.

Bezug: Übergabe der Urkunde "Schulentwicklungspreis - Gesunde Schule"

Büffet am 20.10.2011

Mittagessen: